Hotel San Diego in Tecolutla

Foto: Hotel San Diego in Tecolutla

Das Hotel San Diego im Badeort Tecolutla ist ein relativ kleines und sauberes Hotel in Strandnähe. Es verfügt über schätzungsweise 40 Zimmer und macht einen sehr familiären Eindruck. Obwohl es sich in strandnähe befindet, liegt es trotzdem zentral. Alle wichtigen Anlaufstellen (Restaurants, Geschäfte, Cafes etc.) sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer verfügen je nach Preisklasse über einen Ventilator und/oder eine Klimaanlage. Kabel-TV gehört ebenso zur Standardausstattung wie fließend heißes Wasser. Die Reinigung erfolgt regelmäßig und war gründlich (Handtuchtausch inklusive). Im Außenbereich stehen Duschen bereit, um den Sand vom Strand abzuspülen. Der Pool war sauber aber unbeheizt.

Da das Hotel über keine eigene Küche verfügt, muss man zum Essen auf eines der zahlreichen und sehr günstigen Restaurants ausweichen, was aber aufgrund der Nähe kein Problem ist (auch nicht mit Kleinkindern). Ein komplettes Frühstück war (im Jahre 2010) für etwa 45,- Pesos (2,50 Euro), ein komplettes Abendessen für ca. 65 Pesos (ca. 3,50 Euro) zu bekommen.

2010 lag der Preis für ein Hotelzimmer für max. 4 Personen außerhalb der Saison bei 450,- Pesos, also etwa 25,- Euro. Während der Hauptsaison steigen die Preise um bis zu 50%. Ein hoteleigener Stellplatz fürs Auto ist iunklusive.

Bis zum Stand sind es etwa nur 2 Gehminuten. Dort werden Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen zum Mieten angeboten. Außerdem gibt es dort viele fliegende Händler. Das Baden erschien uns dort gefahrlos, obwohl es sich um "offenes Meer" handelt.

Adresse:
Hotel San Diego
Emilio Carranza s/n
xxxxx Tecolutla, Ver.


Email:
hotelsandiego-playa@hotmail.com

Link:
www.hotelsandiegoplayatecolutla.com

Umkreissuche:
Hotel San Diego in Tecolutla

Druckversion:
Hotel San Diego in Tecolutla

Stichwörter zum Thema:
Hotel
Hotel San Diego
Tecolutla
Pool
Strand
Golf von Mexiko
Veracruz (Staat)
alle Stichwörter
Stand: 12.04.2010
Kontakt | Impressum