Hotel San Francisco in Mexiko-Stadt

Foto: Hotel San Francisco in Mexiko-Stadt

Das Hotel San Francisco liegt direkt im Stadtzentrum von Mexiko-Stadt. Genauer gesagt liegt es am Alameda-Park ganz in der Nähe von Bellas Artes.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel, was sich sowohl an dem Ambiente als auch an der Ausstattung feststellen läßt. Aufgrund seine zentralen Lage und des relativ günstigen Preises (2008 ca. 40,- Euro für ein Doppelzimmer), kommt das Hotel durchaus für eine Übernachtung in Frage.

Bei dem Hotel San Francisco darf man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen, zum zentralen Übernachten ist es aber durchaus geeignet. Das Hotel verfügt über 14 Stockwerke, wobei man von den obersten Etagen einen guten Blick auf den Torre Latinamericano und Bellas Artes hat bzw. haben kann (abhängig von dem Zimmer).

Die Zimmer sind wie üblich ausgestattet, allerdings bei unserem Besuch mit einem älteren Möbiliar. Die Matratzen waren dafür gut, so dass die Nacht angenehm war. Sie sollten jedoch darauf achten, dass die Fenster gut schliessen, da es sonst besonders im Winter sehr kalt werden kann (im Zimmer).

Wer keine zu hohen Ansprüche hat, dem können wir dieses Hotel empfehlen. Es liegt zentral und ist zweckdienlich. Wer höhere Ansprüche hat, der sollte auf ein anderes Hotel ausweichen.


Umkreissuche:
Hotel San Francisco in Mexiko-Stadt

Druckversion:
Hotel San Francisco in Mexiko-Stadt

Stichwörter zum Thema:
Hotel San Francisco
Hotel
Alameda-Park
Palast der Schönen Künste
Zentrum
Mexico-City
alle Stichwörter
Stand: 12.04.2010
Kontakt | Impressum