Unterkunft Carlos Einstein

Foto: Unterkunft Carlos Einstein

Die Unterkunft Carlos Einstein ist nach Carlos Aguilera Venegas benannt. Sie liegt in Mazunte ganz in der Nähe des Schildkrötenmuseums. Es handelt sich um eine Unterkunft der einfacheren Art, die aber durch ihren "verrückten" Besitzer Carlos einen eigenen Charme bekommt. Sein Motto lautet "Mi casa es tu casa!", also "Mein Haus ist Dein Haus". Und getreu diesem Motto lebt Carlos auch.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer, man kann morgens quasi ins Wasser stolpern. Bedingt durch diese wirklich sehr tolle Lage kann hier eine echte Urlaubsstimmung aufkommen. Man darf die Unterkunft Carlos Einstein aber nicht mit einem europäischen Hotel vergleichen. Dazu sind die Unterschiede zu groß.

Die Unterkunft (Hospedaje) verfügt über eine Bar, die Titanic Bar, über das Café Carlos, über eine Konzertbühne und hat eine Outdoor-Küche. Angeboten werden u.a. Bootstouren, Sprachkurse und Yoga am Strand.

Das Foto wurde übrigens "von hinten" aufgenommen und ist somit vielleicht nicht ganz repräsentativ. Rechts neben dem Gebäude kann man sehr schon den blauen/türkisfarbenen Pazifik erkennen.

Email:

carlos_einstein@msn.com

Link:

www.carlos-einstein.com

Umkreissuche:

Unterkunft Carlos Einstein

Hauptseite:

Unterkunft Carlos Einstein

Stichwörter zum Thema:

Hotel
Strand
Meer
Sprachkurs
Mazunte
Schildkrötenmuseum
Oaxaca (Staat)
Stand: 12.04.2010
Impressum
(c) www.urlaub-in-mexiko.de