Hotel La Palapa in Acapulco

Foto: Hotel La Palapa in Acapulco

Das Hotel La Palapa liegt in Acapulco in der Zona Dorada direkt an der Bucht von Acapulco. Architektonisch fällt das Hotel durch seine Symmetrie auf und ist in der Form wahrscheinlich einzigartig. Vom Busbahnhof benötigt man nur ca. 10 Minuten bis zum Hotel, vom Flughafen sind es auch nur ca. 30 Minuten. Je nach dem, in welche Etage man seine Suite bekommt, hat man einen guten bis sehr guten Blick über die Bucht von Acapulco.

Das Hotel La Palapa verfügt über 220 Suites, die jeweils über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einer Schlafcouch, einen kleinen Flur sowie ein Bad. Die Ausstattung ist -wie bereits erwähnt- etwas älter und somit nicht immer auf dem aktuellsten Stand, Bettwäsche, Handtücher etc. sind dafür aber sauber. Auch kann das Hotel mit der Größe der Suites mit anderen Hotels mithalten bzw. teilweise sogar überbieten. Die Suites sind sehr geräumig und bieten auch für 4 Erwachsene mehr als ausreichend Platz.

Der Preis für eine Suite für 2 Personen liegt ohne Verpflegung bei knapp 1000,- Pesos, also etwa 60,- Euro (Stand 2008). Die dritte und vierte Person zahlt nichts und kann kostenlos mit übernachten. Noch ein weiterer Service, der nicht in jedem Hotel geboten wird. Es gehört in Acapulco zu den älteren Hotels und kann in Ausstattung und Sauberkeit nicht mit den neuesten Hotels mithalten. Wer aber eine günstige Unterkunft in Acapulco sucht, ist hier sicherlich richtig.

Wir können das Hotel mit Abstrichen empfehlen. Eben ein Hotel für den kleineren Geldbeutel.

Adresse:
Hotel La Palapa
Fragata Yucatán 210, Fracc. Costa Azul
39850 Acapulco, Guerrero, México


Email:
acareserva@hotel-lapalapa.com

Link:
www.hotel-lapalapa.com

Umkreissuche:
Hotel La Palapa in Acapulco

Druckversion:
Hotel La Palapa in Acapulco

Stichwörter zum Thema:
Hotel
Hotel La Palapa
Acapulco
Bucht
Bucht von Acapulco
Pool
Strand
Pazifik
Guerrero
alle Stichwörter
Stand: 12.04.2010
Kontakt | Impressum