Holzbilderrahmen

Foto: Holzbilderrahmen

Holzbilderrahmen sind in Mexiko total angesagt. In Mexiko findet man eine Vielzahl von Bilderrahmen. Zum Teil kann man die Bilderrahmen in Deutschland mit denen in Mexiko gar nicht vergleichen. Diesen rustikalen Bilderrahmen haben wir als Andenken an eine Taufe in Puebla bekommen (wir waren dort als Gäste eingeladen).

Diese Holzbilderrahmen findet man entweder in den örtlichen Geschäften, teilweise auh bei den großen Handelsketten aber auch auf den vielen kleinen Märkten.

Link:

www.artesania-mexicana.de/dateien/3001.html

Umkreissuche:

Holzbilderrahmen

Hauptseite:

Holzbilderrahmen

Stichwörter zum Thema:

Bilderrahmen
Holzbilderrahmen
Holz
Glas
Porzellan
Onix
mexikanische Handwerkskunst
mexikanisches Kunsthandwerk
Puebla (Stadt)
Stand: 12.04.2010
Impressum
(c) www.urlaub-in-mexiko.de