Hotel RIU Yucatan

Foto: Hotel RIU Yucatan

Im Dezember 2003 haben wir uns eine Woche Verwöhnurlaub in Playa del Carmen gegönnt. Wir waren in 5-Sterne-Hotel RIU Yucatan, welches in der Hotelzone Playacar liegt. Das Zentrum Playa del Carmens ist zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar.

In Playacar gibt es insgesamt 4 RIU-Hotels. Wir waren wie gesagt im RIU Yucatan, daneben gibt es noch das RIU Palace, das RIU Playacar und das RIU Tequila. Mal abgesehen vom RIU Palace sind alle Hotels ähnlich gut ausgestattet, man kann auch im jeweils anderen Hotel Essen gehen usw.

Kurzes Fazit: Das Hotel RIU Yucatan können wir nur empfehlen. Dort gibt es quasi alles, es fehlt einem an nichts. Der Service, das Essen, die Anlage, einfach alles top!

Umkreissuche:

Hotel RIU Yucatan

Hauptseite:

Hotel RIU Yucatan

Stichwörter zum Thema:

Hotel
Playa del Carmen
Karibik
Yucatán
RIU
Quintana Roo
RIU Yucatan
Stand: 12.04.2010
Impressum
(c) www.urlaub-in-mexiko.de